Dr. SusANN KECSMAR

Persönlich. Mit Herz.

Für Dich.

Seit 2021 arbeite ich mit viel Leidenschaft in meiner eigenen Praxis in Buxtehude.

Für mich steht Dein Wohlbefinden immer im Mittelpunkt meines Handelns. Hierfür setze ich auf eine sanfte, schonende und patientenorientierte Zahnmedizin, wobei mir eine individuelle und einfühlsame Behandlung wichtig ist. 

Meine Patienten schätzen an mir außerdem die persönliche und kompetente Beratung, die Verlässlichkeit, manch einen Spaß zwischendurch und die Zeit, die ich mir für jeden Einzelnen nehme.

Dr. Susann Kecsmar:

2007 - 2012

Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

2012

Approbation zur Zahnärztin

2013

Promotion zum Dr. med. dent. im Bereich der innovativen Laserzahnheilkunde

2013 - 2014

Zahnärztliche Tätigkeit mit dem Schwerpunkt Frontzahnästhetik in Bonn

2014 - 2016

Kieferorthopädische Tätigkeit in Pulheim, Hürth und Wesseling

2016 - 2017

Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Poliklinik für Kieferorthopädie an der Universitätsklinik Jena

2017

Ernennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

2017 - 2020

Kieferorthopädische Tätigkeit in Markt Schwaben und Ismaning

2021

Übernahme der kieferorthopädischen Praxis von Dr. Jörg Wingberg